Wie dumm kann man eigentlich sein?

Und wieder habe ich es gemacht... Ich habe mich auf ihn eingelassen. Warum nur mache ich das? Ganz einfach... Er fehlt mir und ich versuche somit jede Sekunde mit ihm zu genießen... So einfach die Begründung auch sein mag, so dumm ist sie auch. Ich genieße jede Sekunde mit ihm. Und er?Er war am Dienstag wieder bei mir... Ja, wir hatten unseren Spaß, haben dann was zu essen bestellt und dann haben wir noch 1 Film geschaut wo wir beide wach waren, beim zweiten sind wir dann beide eingeschlafen. Und ich habe es vermisst... Seinen Atem zu hören, wenn er schläft, sein schnarchen, sein sich bewegendes Zwerchfell, seinen Brustkorb auf dem ich meinen Kopf gelegt habe... Das alles habe ich vermisst und vermisse ich auch immer noch. Er hat dann die Nacht bei mir verbracht - jedoch auf der Couch. Am Mittwoch haben wir uns dann zu einer gemeinsamen Veranstaltung wieder gesehen... Umarmt, die Leute begrüßt, zusammen am Tisch gesessen... Und dann habe ich mich am Freitag wieder bei ihm gemeldet, weil ich für ihn eine Rechnung beglichen habe. Er meinte "Wow. Danke dir." und das er sich abends nochmal meldet und ne kurze Info gibt. Heute haben wir Sonntag... Und er hat sich nicht gemeldet. Er hat sich auch gestern nicht gemeldet, dabei dachte ich er fragt, warum ich beim EM Spiel Deutschland gegen Italien nicht dabei war, wobei ich eigentlich zugesagt habe. Nichts... Nada... Niente... Nothing... Rien... Ich mache mir hier wieder Gedanken um ihn. Was macht er? Wie geht es ihm? Denkt er auch mal an mich? Vermisst er mich? Ich hasse mich dafür, dass ich trotz Studium,, so dumm bin und immer noch an ihm hänge... Warum? Warum tut Liebe so weh?

3.7.16 15:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mysty / Website (3.7.16 20:47)
Liebe Franchi
Warum liebe so weh tut kann ich dir leider nicht sagen Aber ich vermute es tut weh wenn man von einer Person verletzt wird die einem sehr sehr viel bedeutet. Eine person an der man hängt und es einfach nicht schafft loszukommen. Und trotzdem frage ich mich ebenfalls manchmal wieso wir uns das antun und ob die 'liebe' doch nicht nur eine illusion ist.
alles liebe

Mysty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen