Und wieder war ich dumm...

Ich kann euch allen nur abraten von spontanen Überraschungsbesuchen - die gehen meist in die Hose. Angefangen bereits bei der Begrüßung "Was machst du denn hier?" "Ähm... dich besuchen....!?" Kurze Umarmung, dann ab in den Aufzug und hoch in die 3. Etage, Zimmertür auf und ab ins Zimmer. Ein kleines Einzelzimmer mit allem was man braucht: Kühlschrank, Balkon, Schreibtisch, Bett, Bad... Echt toll für eine Kurklinik. Wenn man jemanden in der Kur besucht, dann geht man meist spazieren, setzt sich runter in die Kantine, redet miteinander. War bei mir gestern leider nicht so. reden wird überbewertet, es gibt doch dieses tolle rechteckige Gerät auf dem Tisch, das unterhält doch super...:/ Dann ab ins Bett, denn man ist ja erst 04:30Uhr ins Bettchen gegangen den Abend vorher...Da kommt man sich schon mehr als dumm vor. Fährt man extra die Strecke von 50 MInuten mit dem RE, läuft dann noch ne halbe Stunde zur Klinik und dann wird der Fernseher angemacht. Grandios - so stellt man sich das vor. Zur Verabschiedung gibt es nicht einmal ein "Danke, dass du da warst", sondern nur ein "Wenn du das nächste Mal kommst, dann gibt Bescheid, kann ja sein, dass ich auf nem Ausflug bin"... Das nächste Mal... Haha als ob ich nicht lache. Wer will dich denn noch besuchen!?!?Herzlichkeit und Willkommen heißen ist für mich was anderes... Es ist echt traurig - die Menschen vor den Kopf zu stoßen, die alles für dich machen. Warum nur?

16.5.16 13:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen